Über michPortraitRezensionenMotorsportKonzerte Open AirsKontakt



Herzlich Willkommen auf meiner Seite !

Ich möchte mich hier vorstellen, mein Name ist Axel und ich bin 1970 auf die Welt gekommen.
Seit 2015 widme ich mich nun leidenschaftlich der Fotografie. Fokussiert habe ich mich auf 2 Bereiche, der erste wäre das Shooting ( Einzel Portrait, Familien Portrait, Hochzeiten), da ich es sehr mag, verschiedene Menschen kennen zu lernen und schöne Momente von Euch, aus dem richtigen Blickwinkel und der richtigen Beleuchtung, fest zuhalten. Die Shootings können bei dir zu Hause oder eine von dir vorgeschlagenen Location
( Indoor/Outdoor) sein, möglich wäre auch ein Shooting bei mir im Studio vor der Blackscreen / Whitescreen / rustikal oder in einer von mir vorgeschlagenen Location.
Der zweite Bereich ist die Action Fotografie, wie z.B. Konzerte, Open Airs, Haustiere oder Sport. Ich liebe es, wenn z.B der Sänger in die Luft springt, der Gitarrist bei seinem Solo die tollsten Posen liefert oder der Drummer ein zum Besten gibt, diesen Moment im Fokus einfangen und einfrieren, so entstehen die tollsten Momentaufnahmen von der Show.

Um gute Fotos aus einem Shooting zu bekommen, liegt mir der Umgang und Respekt sehr am Herzen. Eine entspannte und lockere Atmosphäre ist mir dabei sehr wichtig.

Pünktlich, gut gelaunt und voller Energie erscheine ich zum Shooting.

Nun wünsche ich Dir aber erst einmal viel Spass bei dem Durchstöbern der Seite und sichten der Fotos.


Die Seiten werden regelmäßig aktualisiert.
ImpressumDatenschutzerklärung